Personen die Einfluss auf Lena Brücker haben

Heute schreibe ich über eine Person die Einfluss auf Lena Brücker hat.               

Hermann Bremer ist die Person im Buch die Einfluss auf Lena hat.                      Aber warum hat er Einfluss auf Lena Brücker?    

Ich denke das er so viel Einfluss auf sie weil sie sich einsam und verlassen von ihrem Mann und ihren Kindern fühlt. Weshalb sie ja auch die Affäre mit Bremer anfängt damit sie wieder die Zweisamkeit hat die sie mit ihrem Mann nicht hat weil er im Krieg ist.

Außerdem zeigt sich der Einfluss auch als sie Hermann Bremer bei sich versteckt. Das würde sie nicht machen wenn Bremer ihr nichts bedeuten würde und später sagt sie ihm nicht bescheid als der Krieg vorbei ist. Das heißt das ihr Bremer wirklich viel bedeuten muss.

4.12.15 17:43

Letzte Einträge: Hauptperson Lena Brücker, Lena und ihre Männer, Hermanns Leben bei Lena

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen